Stressabbau & Achtsamkeit -Workshop-

mehr Leichtigkeit und Gelassenheit

Stress wird nicht durch das verursacht, was passiert, sondern wie wir die Situation wahrnehmen!

Jeder von uns verfügt über innere Antreiber aus unserer Kindheit, wie z.B. immer perfekt sein zu müssen, oder sich zu beeilen, stark zu sein, jederzeit nett und hilfsbereit zu sein oder sich anstrengen zu müssen. Durch diese Verhaltensweisen war uns Anerkennung und Zugehörigkeit durch unsere Eltern gewiss.

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit diesen Antreibern, die  heutzutage unseren persönlichen Stress noch zusätzlich verstärken. Wir werden uns selbst besser verstehen und neue Lösungen im Umgang mit Stress kennenlernen.

Um zu mehr Entspannung und innerer Balance zu gelangen, werden einfache Achtsamkeits-Übungen angewendet. Regelmäßig durchgeführt  sorgen sie für mehr Leichtigkeit und Gelassenheit in stressigen Situationen.

Die Pferde machen Unsichtbares sichtbar!

Alle Führübungen mit dem Pferd sind vom Boden aus.

Vorkenntnisse oder Erfahrungen mit Pferden sind nicht notwendig. Es wird nicht geritten!

 

Post - Quadrat (7)

Info's

Da wir Euch bestmöglich begleiten möchten, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Trage Dich gern rechts auf eine Warteliste ein, falls der Workshop ausgebucht ist.

Datum:                       26.05.2024

Uhrzeit:                      10:00-ca.15.00 Uhr

Kosten:                       99 €

Ort:                             Reiterhof Kahre

Veranstaltungsort

Reiterhof Kahre, Von-Bodelschwingh-Str. 57, 32602 Vlotho, Germany

Hinterlassen Sie einen Kommentar