Familienzeit

Familienzeit

Wir Eltern haben manchmal das Gefühl nicht mehr richtig unsere jungen Heranwachsenden zu erreichen, was zu Unzufriedenheit und Kommunikationsproblemen führen kann. Der Spagat zwischen Beruf und Familie fordert viel von Eltern und Kindern ab.

Wie heilsam könnte es doch sein, wenn die Familie gemeinsam ein Stärkencoaching mit Pferden macht.

Die Stärken der einzelnen Familienmitglieder wahrzunehmen schafft Vertrauen und gegenseitiges Verständnis.

Es ist die Basis für einen lebendigen, respektvollen Umgang untereinander.

WhatsApp Image 2023-06-15 at 14.52.39
IMG_0195

Eine Familie zu sein, bedeutet lieben und geliebt zu werden und ein Team zu sein für immer.


Eine gemeinsame Teamübung zeigt auf, wie die Familie untereinander kommuniziert, wie die Rollenverteilung innerhalb der Familie ist, wie mit Widerstand umgegangen wird, wer der Teamleiter ist und ob jeder seinen Bedürfnissen nachkommen konnte. Die Ergebnisse liefern wertvolle Erkenntnisse für ein friedliches und lebendiges Miteinander.

Diese Familienzeit kann ein sehr beruehrender und nachhaltiger Moment fuer alle Familienmitglieder sein, denn es bietet den Raum, um sich gegenseitig mitzuteilen, was sie besonders aneinander schaetzen.

Wichtig zu wissen: Bei dem pferdegestützten Coaching für Familien handelt es sich weder um therapeutische noch beratende Begleitung. Auch werden wir nicht auf den Pferden reiten und es ist keine Erfahrung mit Pferden notwendig.

Vereinbare einen Termin

Bist Du schon gespannt, wie ich und die Pferde auch Dir helfen können?

Dann vervollständige das unten angefügte Formular oder sende mir Deine Kontaktdaten zu.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie ein Thema an.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.