Systemische Aufstellungen

{"exportType":"image_export","pictureId":"FBC241C8-2741-410F-ACAB-7D11D5925ED1","tiktok_developers_3p_anchor_params":"{"picture_template_id":"","source_type":"vicut","client_key":"aw889s25wozf8s7e"}","editType":"image_edit","source_type":"vicut"}

Unsichtbares sichtbar machen

Ob immer wiederkehrende Konflikte innerhalb der Partnerschaft oder Familie, Stress in beruflichen Situationen oder anstehende wichtige Entscheidungen – manchmal stellt uns das Leben vor Herausforderungen, für die es scheinbar keine Lösung gibt.

Wir haben schon alles Erdenkliche probiert, die Probleme aus jedem Blickwinkel angeschaut und versucht zu verstehen, aber es scheint alles vergeblich und hoffnungslos zu sein.  Die Probleme scheinen an uns zu kleben oder fest in uns verwoben zu sein. Es fühlt sich an, als würde man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.

Themen für eine Aufstellung könnten sein:

  • wiederholende Konflikte
  • Beziehungskrisen in Familie, Beruf, Partnerschaft
  • Entscheidungsfindung (z.B. Umzug, Jobwechsel, Trennung)
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Mit belastenden Erfahrungen aus der Vergangenheit Deinen inneren Frieden finden.
  • Ressourcenaufbau bei zukünftigen Visionen oder anstehenden Veränderungen.

 

Durch eine Aufstellung werden wir Klarheit gewinnen und den emotionalen Ballast abwerfen, damit Raum entstehen kann für neue positive Veränderungen, Wachstum und Harmonie.

Der Ablauf

Der Aufsteller wählt  aus der Gruppe der Teilnehmenden die entsprechenden Stellvertreter aus, die sein Thema repräsentieren.

Das Pferd ist in der Aufstellung dabei und kann einem Attribut oder einer Person zugeordnet werden. Durch sein sensibles und authentisches Wesen bringt es eine wertvolle Qualität mit in den Aufstellungsprozess hinein.

Es ist immer frei und bekommt keinen Platz zugewiesen. Es ist dabei und wird beobachtet, ob es Anspannung oder Entspannung zeigt.

IMG_8297

-- Vorkenntnisse und Erfahrung mit Pferden sind nicht notwendig. --

Vereinbare einen Termin

Bist Du schon gespannt, wie ich und die Pferde auch Dir helfen können?

Dann vervollständige das unten angefügte Formular oder sende mir Deine Kontaktdaten zu.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie ein Thema an.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.