„Verborgenes sichtbar machen“ – Familienaufstellung mit Pferden

Je mehr Klarheit, desto weniger Drama!

Ob immer wiederkehrende Konflikte innerhalb der Partnerschaft oder Familie, Stress in beruflichen Situationen oder anstehende wichtige Entscheidungen – manchmal stellt uns das Leben vor Herausforderungen, für die es scheinbar keine Lösung gibt.

Wir haben schon alles Erdenkliche probiert, die Probleme aus jedem Blickwinkel angeschaut und versucht zu verstehen, aber es scheint alles vergeblich und hoffnungslos zu sein.  Die Probleme scheinen an uns zu kleben oder fest in uns verwoben zu sein. Es fühlt sich an, als würde man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.

Themen für eine Aufstellung könnten sein:

  • wiederholende Konflikte
  • Beziehungskrisen in Familie, Beruf, Partnerschaft
  • Entscheidungsfindung (z.B. Umzug, Jobwechsel, Trennung)
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Mit belastenden Erfahrungen aus der Vergangenheit Deinen inneren Frieden finden.
  • Ressourcenaufbau bei zukünftigen Visionen oder anstehenden Veränderungen.

 

Durch eine Aufstellung werden wir Klarheit gewinnen und den emotionalen Ballast abwerfen, damit Raum entstehen kann für neue positive Veränderungen, Wachstum und Harmonie.

Gefühle sind zum Fühlen da, nicht zum Verdrängen.

Die Person, die ein Thema aufstellen möchte, sucht sich aus einer Gruppe von Teilnehmern nach Absprache mit dem Aufstellungsleiter Stellvertreter zu ihrem Thema heraus (das können z.B. Stellvertreter aus einem familiären, privaten  oder aus einem beruflichen Umfeld sein  und führt sie auf ihren Platz. Die Stellvertreter werden sich in die zu vertretende  Person oder ein Attribut einfühlen. Keine Sorge,  jeder hat dazu das innere Wissen und folgt seiner Intuition. Ein oder zwei Pferde laufen frei auf dem Platz und unterstützen ebenfalls diesen spannenden Prozess – entweder in Form von Personen oder Attributen.

IMG_7237

Info's

 

Unterstützt wird diese Aufstellung durch Hans Lehmann (Heipraktiker Psych.)

Datum:                       15.09.2024

Uhrzeit:                      10:00 - 15:00 Uhr
Kosten:                       219,- €  (incl. Vorgespräch)

 

Veranstaltungsort

Reiterhof Kahre, Von-Bodelschwingh-Str. 57, 32602 Vlotho, Germany

Hinterlassen Sie einen Kommentar